Los geht’s! – Das ‘T4V’ ist gestartet

Los geht’s! – Das ‘T4V’ ist gestartet

21. Mai 2021 Uncategorized 0

Das Turnier der 4 Vereine (T4V) ist gestartet!
Vom 17. Mai bis 11. September 2021 läuft nun die zweite Auflage des gemeinschaftlichen Turniers, bei dem sich die Tenniscracks der Tennisabteilungen der vier Nachbarvereine vom Lechrain TSV Aindling, DJK Willprechtszell, TSV Rehling und DJK Stotzard gegenseitig messen können.

Die insgesamt 78 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden von einer Turniersoftware in Gruppen zusammengelost und haben in der Gruppenphase (bis 29. August) nun die Möglichkeit jeder gegen jeden ihre Partien selbst organisiert auszutragen. Die Matches können dabei auf allen Tennisanlagen der Vereine stattfinden.

(Zunächst beginnen nur die Einzelkonkurrenzen. Ob und wann auch die Doppelpaarungen ausgetragen werden können, richtet sich nach den gültigen Corona-Auflagen.)
Update, 28.05.2021: Die Doppelkonkurrenz ist inzwischen ebenfalls gestartet! 🙂

Auf der folgenden Seite befindet sich ein Überblick über alle Konkurrenzen, deren Gruppenkonstallationen und Spielergebnisse:

Augsburger Allgemeine, 16.05.2021
“Lechrain-Turnier startet unter besonderen Voraussetzungen
Vier Vereine im Landkreis veranstalten trotz Corona ein Turnier über vier Monate (…)”
https://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/sport/Tennis-Lechrain-Turnier-startet-unter-besonderen-Voraussetzungen-id59679626.html

Wir wünschen allen Sportlern viel Spaß beim T4V 2021!
Bleibts g’sund!

Eure Organisatoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.